Wie auf ftp zugreifen?

• hallo,
    ich hab mir einen blog angemeldet und wollte fragen, wie ich auf den ftp zugreifen kann um plugins zu installieren, oder den quellcode zu bearbeiten, wenn ich zb werbung einbauen will.

mfG, Dynamic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hier ist aber nicht das Wordpress.com-Forum!
    Entschuldigung.
    Aber ich kenne mich mit Wordpress.com überhaupt nicht aus, wir diskutieren hier nur über selbstgehostete Installationen.
    Außerdem hast du bei Wordpress.com sowieso nur eingeschränkte Rechte, das was du willst, kannst du wahrscheinlich gar nicht machen.
    Und: Falls du noch mehr Fragen dazu hast, für Wordpress.com gibt es ein eigenes Forum: de.WordPress.com Forums

• Ja, Zugangsdaten bekommst du nur, wenn du selber webspace anmietest. Die sind dann gleich dabei. Komfortabler webspace kostet ab ca 30,- € im Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!