Longroad.ch - a Blog about my Travels

• Hi

Dank Wordpress konnte ich nun einen eigenen Blog erstellen!
    Ich möchte mit dem Blog alle meine Trip's ins Ausland festhalten. Das erste grosse Thema wird mein Sprachaufenthalt in den USA nächstes Jahr sein.

Longroad.ch - a Blog about my Travels

Über eure Meinungen würde ich mich freuen.
    Gruss Thoba

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wen ich den Blog in English schreiben würde, würde es dann gar niemand mehr verstehen :mrgreen:

Einfach erstellte seite, gute übersicht, gar nicht so schlecht... leider fehlt der inhalt. du müsstes mehr posten können, um mehr publikum anzuziehen...

aber jeder anfang ist schwer.. gib gas!

• Hi Eerodesign

Danke für deinen Post! Ich würde liebend gerne mehr schreiben, aber das kommt leider erst richtig, wens mit meinem Sprachaufenthalt los geht...

Weil dies aber noch über 200 Tage geht, habe ich ein Newsletter eingebaut. Jeder wer möchte, kann sich anmelden und bei jedem neuen Post gibts ne Mail :)

Wen ich besser English kann, möchte ich den Blog 2 sprachig machen. Gibts dafür extra ein Plugin, in welchem man z.B. auf "Deutsch" oder "English" klicken kann und dann erscheint das ganze in der gewünschten Sprache?

• Na Du warst doch in Kanada, da kannst Du ja schon was berichten.
    Ansonsten schreibst Du über Dein momentanes Umfeld und Leben da kannst Du dann nächstes Jahr ein paar Quervergleiche USA-Schweiz machen.

Edit:
    Für 2 sprachigen Blog ist qTranslate ideal, nutze ich auch. Artikel musste aber selber übersetzen was Du auch unbedingt machen solltest wenn Du schon 12 Wochen in die USA reist ;)

Einmal editiert, zuletzt von WPZA (30. Mai 2009 um 19:39)

• Hey WPZA

Danke für deinen Post!
    Das PlugIn sieht auf den ersten Blick schonmal genial aus! Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Ich werde es mir die nächsten Tage genauers unter die Lupe nehmen.

Ich werde versuchen, den Blog möglichst aktiv zu halten! Vielen Dank für deine Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!