Hallo zusammen,
ich versuche gerade meine Kommentare etwas zu ändern, komme aber mit den Autorenlinks nicht ganz zurecht.
Und zwar wollte ich den Blog des Autors mit [www] verlinken, allerdings sollen normale Kommentare rel="nofollow" und Trackbacks oder Pingbacks ohne rel="nofollow" sein. Habe das versucht mit if-Anweisungen umzusetzen, aber irgendwie haut das vorne und hinten nicht hin :???:
So sieht mein Code derzeit aus:
<a href="#comment-<?php comment_ID() ?>">#<?php echo $comment_count; ?></a> <strong><?php comment_author() ?></strong>
<?php if ($comment->comment_author_url == true) echo '<a href="#" rel="nofollow">[www]</a>'; elseif ($comment_type == 'trackback' or $comment_type == 'pingback') echo '<a href="#">[www]</a>'; else echo ''; ?> schrieb am <small class="commentmetadata"><?php comment_date('j. F Y') ?> um <?php comment_time() ?>:</small>
Für die Links habe ich erstmal a href="#" eingesetzt, weil die auch nicht so wollten wie ich wollte. Habe schon mit "comment_author_url_link" und "comment_author_link" rumhantiert, aber der fügt anstelle des eigentlichen Blog-Links immer den PHP Befehl in die URL.
Die Trackbacks und Pingbacks sind leider auch noch alle mit dem rel="nofollow" Attribut versehen, obwohl das ja nicht sein sollte.
Könnte mir vielleicht jemand helfen das umzusetzen? :neutral:
Beste Dank,
Manuel