Artikel auf Seite anzeigen

• Hat sich erledigt. Habe es über Weiterleitung gelöst. Schönen Sonntag noch.

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Problem, welches bestimmt leicht zu lösen ist. Jedoch konnte ich in der Suche so etwas triviales nicht finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe eine Seite "Start", welche die Startseite ist mit kurzen Infos. Und dann möchte ich eine Seite haben, auf der meine Artikel veröffentlicht werden. Also meine News sozusagen.

Stelle ich bei den "Einstellungen" unten "Lesen" ein, dass die statische Seite "Start" die Startseite ist, verschwinden meine Artikel. Stelle ich "letzte Artikel" ein, dann ist "Start" ja nicht mehr meine Startseite.

Ich müsste m.M. nach eine Neue Seite anlegen, die "News" heißt und dort müssten meine Artikel rein. Wie kann ich dies anstellen. ICh hoffe ihr wisst, was ich meine.

Danke im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von pitu (10. Mai 2009 um 12:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!