shadowbox und mygallery problem

• guten tag, ihr lieben.
    nach ewigem quälen diverser suchmaschinen bin ich immer noch nicht weitergekommen.

ich nutze seit langem mygallery und bin auch soweit damit zufrieden.
    nun wollte ich gern ein plugin in dem videos etc. ähnlich präsentiert werden und bin da auf das plugin shadowbox gestoßen.
    auch das gefällt mir gut.

leider habe ich nun bei gallerien von mygallery einen unhübschen doppeleffekt.

sprich wenn ich dort ein bild anklicke wird es mit shadowbox geöffnet, gleichsam versucht aber auch mygallery das zu öffnen.

beispiel: hier

bei shadowbox habe ich die möglichkeit image links auf "false" zu setzen, leider auch kein erfolg.

hat jemand ne lösung parat?

vielen dank,
    sagt mika

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß, altes Thema, aber schlage mich mit dem selben Problem herum, dass sowohl shadowsbox, als auch ngg per js das bild öffnen, also doppelt...

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!