Statische Seite als Startseite machen

• Hi zusammen... Habe mir eine statische Seite gebaut und würde diese gerne in der Navi haben als "Home" Button! Sprich beim anklicken wird die Startseite gewählt.
    Leider finde ich nichts, was mir da weiterhilft! Habe schon versucht die Index PHP einfach rein zu kopieren aber das hilft leider nicht!
    Welche PHP muss ich dafür nehmen, oder gibt es da ein Schnipsel, daß ich mir irgendwo herkopieren kann?!

Lieben Dank im vorraus für jegliche Hilfe
    JMC

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Statische Seite in den Einstellungen als Startseite auswählen...
    Wenn das vom Theme her noch nicht reicht müsstest du mal schauen wie dort die Navi aufgebaut ist und das evtl. manuell ergänzen oder sonst einfach diese Seite auch "Home" nennen.

• na - das war so nicht gemeint!
    Habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
    Ich möchte nur einen Button kreiren, der auf die Indexseite verweist ;-)
    Also wenn man auf ner Seite geht und wieder ins Hauptmenue möchte dort einfach anklickt :mrgreen:

Sorry für den verwirrenden Text vorher...

Bin auch schon ein Stückchen weitergekommen aber bisher wird mir nur die Sidebar angezeigt... Es fehlen also noch die Befehle für die Artikel und ich habe noch keine Ahnung, wie ich die einbinden muss!
    Hier mal der Schnipsel...

Einmal editiert, zuletzt von JMC (9. Mai 2009 um 09:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!