WP-United Problem

• Ich weiß, dies hat zwar nichts mit Wordpress-Plugins zu tun, aber finde sonst kein passenderes Forum als hier!

Ich habe das Forum phpbb installiert. Nun möchte ich es mit Wordpress kombinieren!
    Dazu habe ich auf wp-united.com das phpbb-Mod gedownloadet und installiert!

Sobald ich den Setup-Wizard ausführe, dann kommt folgender php-Fehler:

PHP
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ananaspwn/blog/wp-includes/gettext.php on line 91

Den Webspace habe ich auf funpic.de!

Die URL für den Blog: AnanasPwn - Your iPod & iPhone Source
    Die URL für das Forum: ananaspwn.de • Foren-Übersicht

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, hier bei Kathegories sieht man das Php Script, wieder ca. der gleiche Fehler wie vorhin:

PHP
    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ananaspwn/blog/wp-includes/taxonomy.php on line 2057
  • Ich habe jetzt einige Plugins deaktiviert!

Aber jetzt hat es mir das Forum so verändert: Forum

Im Vergleich der Blog

Die Rechte Widgetleiste sieht man nicht! Formatierung ist auch nicht gerade akzepabel!

• Ich habe jetzt einige Plugins deaktiviert!

Aber jetzt hat es mir das Forum so verändert: Forum

Im Vergleich der Blog

Die Rechte Widgetleiste sieht man nicht! Formatierung ist auch nicht gerade akzepabel!

• Das einzige was ich beim Aufruf des Forums angezeigt bekomme, ist das hier:

Zitat

[size=10]Internal Server Error[/SIZE] The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, server@funpic.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
    [COLOR=Red]More information about this error may be available in the server error log[/COLOR].

Hast Du Zugriff auf´s Logfile? Wenn ja, was steht da drin?

Der Link zum Blog bzw. der Inhalt dessen, sieht für mich ganz normal aus. Links und rechts ne Sidebar, nichts verschoben etc. Das gilt für´n Firefox also auch für den IE.

• Habe jetzt WP-United deinstalliert, da es sinnlos ist, da ich nur eine Funktion benötige und zwar möchte ich, dass in der Datenbank die Benutzer gegenseitig ausgetauscht werden!

z.B. registriert sich jemand bei wordpress, so soll der gleiche Benutzer&Password auch bei phpbb existieren!

Was muss ich dafür modifizieren?

• Mit phpBB kann ich leider nicht dienen. Darf man fragen, warum Du kein Plugin (simple:Press Forum) oder BBPress nimmst?

• Dies funktioniert nicht, da bei funpic.de einige php-funktionen, die benötigt werden nicht aktiv sind!

phpbb funktioniert allerdings einwandfrei! Gibt es kein plugin bzw. kann man die Datenbank einfach so anpassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!