Navileiste im Footer plötzlich verschoeben.

• Mit diesem Tutorial habe ich meinen Wordpress Footer angepasst. Diverse Seiten wurden mit diesen Styles in den Footer eingefügt:

In die Footer.php kam das hier:

Zitat

[COLOR=#ff0000]<ul class="footerlinks">
    <?php
    wp_list_pages('title_li='); ?>
    </ul>[/COLOR]

Die einzige Änderung von mir, war Farbe und fettdruck, also so:

Das ganze hat auch funktioniert. Heute sehe ich allerdings, dass die Seitenlinks plötzlich nicht mehr in Reihe, sondern als Liste dargestellt werden, was durch obigen Code ja eigentlich nicht sein dürfte...

Wei jemand Rat? URL ist: http://www.soccerkick.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp-list-pages erzeugt eine Liste. Das ist so.

siehe hier

Was meinst du mit "in einer Reihe" ? den Abstand ?

Das hast du hier

Code
    margin: 32px 62px;

entsprechend vorgegeben.

• In einer Reihe:

Kontakt Impressum Disclaimer

Liste:

- Kontakt
    - Impressum
    - Disclaimer

wp_list macht ne Liste, ist klar. Der Befehl: display:inline sollte das ganze aber auf "Linie" bringen. Das Ganze hat auch schon einwandfrei funktioniert, von einem Tag auf den anderen hat es mir das Design dann aber zerschossen (ohne das ich an der.css irgendwas gemacht hätte....)

Einmal editiert, zuletzt von BMW (8. Mai 2009 um 11:35)

• Thread kann zu, es geht wieder. Ohne das ich etwas daran getan hätte!
    Ich weiß ja das man Probleme auch aussitzen kann, aber dass das bei Stylesheets auch funktioniert war mir neu.... :-?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!