Sidebar falsch platziert / verschoben

• Einen wunderschönen guten Morgen,

ich bin ja lange alleine zurecht gekommen, auch durch dieses Forum hier. Viel gelernt und man kann viel nachlesen. Nun aber habe ich mal wieder ein Problem mit dem Code meines Themes und steig einfach nicht dahinter.

Auf Shopping, Shops und Einkaufen in Leipzig - Leipzig Shopping gibt es quasi eine Sidebar, rechts, diese beinhaltet mehrere kleine Sidebars. Wenn man nun eine leere Kategorie, eine leere Tag-Seite oder ein Suchergebnis ohne Ergebnis (also immer die archive.php) aufruft, dann verschiebt sich die Sidebar in den Footer.

Mir ist klar, dass es irgendwas mit dem Code in der Archive.php oder Sidebar.php zu tun haben muss, komm aber wie gesagt nicht weiter, finde den Fehler einfach nicht.
    Benutztes Theme: ARTHEMIA (Arthemia Free v2.0 Released: The Updates - Jubel and The Unessential)

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp...? Würd mich sehr freuen!!!

Viele Grüße
    Uwe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!