Hallo zusammen,
in meinem Wordpress 2.7 Blog benutze ich folgende Permalink-Struktur: "/%category%/%postname%/", sprich "Kategorie" und "Artikel-Überschrift".
Nun schreibe ich beispielsweise einen Blog-Artikel über ein neues Modell von Audi. Als Katgorie wähle ich als erste "Audi", dann "Bilder", dann "A3 Sportback" aus. Die URL soll dann so aussehen: http://www.xyz.de/audi/Artike-Überschrift.
Wähle ich nur "Audi" als Kategorie aus, funktioniert es wunderbar. Wähle ich allerdings die anderen beide Kategorien zusätzlich, ist es "zufällig" welche Kategorie Wordpress in der URL anzeigt.
Nun bin ich auf die Idee gekommen, den Artikel nur in einer Kategorie zu veröffentlichen, den Beitrag nacher zu editieren und die zusätzlichen Kategorien hinzuzufügen. Allerdings ändert sich hier dann auch die URL in den meisten Fällen auf eine andere Kategorie :-(
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme? Ich möchte nur ungern stets eine Kategorie nutzen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!