Dashboard/Zugriff/Fatal Error

• Hallo,

Ich möchte auf das Dashboard zugreifen und bekomme dann folgende Fehlermeldung:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 922136 bytes) in /data/apache/users/kilu.de/[Ordner in dem WP liegt]\wp-admin/includes/admin.php on line 40

Die Fehlermeldung erhalte ich nicht immer, aber zu 80%, nach ein paar mal warten und aktualieseren gehts dann irgendwann. Aber da es mich stört, hoffe ich hier einen Tipp zu bekommen :mrgreen:

Der Speicher bei meinem Anbieter ist noch sehr unbelegt, und auch die Datenbank dort hat kaum Daten im Moment.

Was kann ich also tun?
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• :arrow: »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted?« ? - memorylimit, den, wp-configphp, memorylimit, memory limits, wp-configphp - WordPress Deutschland FAQ

(Hinweis: die Meldung bezieht sich auf den Arbeitsspeicher, der PHP zur Verfügung steht, nicht auf den Speicher auf deinem Webspace. 32MB sollten da für ein aktuelles WP schon vorhanden sein, bei dir sinds offensichtlich nur 24.)

• Hallo

danke für die Hilfe :-D Ich habe ersteinmal wie im Link beschrieben, die Codes abgeändert. Im Moment kam noch kein Fehler, mal sehen ob es so bleibt :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!