Ich habe Wordpress auf dem Server installiert, es läuft auch ganz gut wenn ich über das Webinterface arbeite, aber wenn ich einen Beitrag über das Wordpress iPhone-App schreibe, wird das angehängte Bild nicht angezeigt, nur der Quelltext zum Bild.
Ist das ein Einstellungsfehler?
Post via iPhone, Bild wird nicht angezeigt
-
Gast22708 -
6. Mai 2009 um 18:13
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich habe schon mal festgestellt, das es daran liegt, dasbei der übertragung des Quellcodes die ">" & "<" nicht übertragen werden, weder mit Wordpress Mobile noch mit iBlogger.
Muss ich die Schriftkodierung ändern? Hilfe wäre echt super! -
Ich fühle mich langsam etwas im stich gelassen, kein Forum hat ne Idee :-?
Ich habe auf festgestellt, das das Problem auch auftritt wenn ich eine neue Website auf dem iPhone erstelle oder eine bearbeite.
Aus dem Quellcode werden immer alle > und < entfernt...Mir ist auch aufgefallen, das dass Problem auch mit anderen Clients auftritt, z.B. Windows Live Writer.
Ich denke es hängt mit der XML-RPC zusammen, kann es sein da dort eine andere Zeichenkodierung als UTF-8 drin ist? -
Ich möchte ja nicht meckern, aber bekommt man auch Support hier? O.o
-
Okay ich habe die Antwort, habe es hier mal dokumentiert. :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!