Post via iPhone, Bild wird nicht angezeigt

• Ich habe Wordpress auf dem Server installiert, es läuft auch ganz gut wenn ich über das Webinterface arbeite, aber wenn ich einen Beitrag über das Wordpress iPhone-App schreibe, wird das angehängte Bild nicht angezeigt, nur der Quelltext zum Bild.
    Ist das ein Einstellungsfehler?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe schon mal festgestellt, das es daran liegt, dasbei der übertragung des Quellcodes die ">" & "<" nicht übertragen werden, weder mit Wordpress Mobile noch mit iBlogger.
    Muss ich die Schriftkodierung ändern? Hilfe wäre echt super!

• Ich fühle mich langsam etwas im stich gelassen, kein Forum hat ne Idee :-?
    Ich habe auf festgestellt, das das Problem auch auftritt wenn ich eine neue Website auf dem iPhone erstelle oder eine bearbeite.
    Aus dem Quellcode werden immer alle > und < entfernt...

Mir ist auch aufgefallen, das dass Problem auch mit anderen Clients auftritt, z.B. Windows Live Writer.
    Ich denke es hängt mit der XML-RPC zusammen, kann es sein da dort eine andere Zeichenkodierung als UTF-8 drin ist?

• Ich möchte ja nicht meckern, aber bekommt man auch Support hier? O.o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!