merkwürdig...
ich hab nix gemacht, jetzt geht es wieder. *kopfkratz*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmerkwürdig...
ich hab nix gemacht, jetzt geht es wieder. *kopfkratz*
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ich habe die deutsche version
Und, was war jetzt falsch?
die deutsche!
ZitatUnd, was war jetzt falsch?
weiß nicht, erwarte noch Hilfe, da Fehler immer noch da ist
tboggi
dank tboggi (space bereitstellung) konnte ich das problem genauer eingrenzen: es liegt scheinbar an der speicherauslastung von wordpress. bei tboggi war nach 8 mb schluss. was dann zuwenig für aktivierte plugins und die funktion zum abrufen von feeds ist. versucht einfach mal einige plugins abzuschalten und schaut dann ob die feed geladen werden. wer sein speicherlimit erfahren will und bei seinem provider nichts findet kann sich nocheinmal melden (ich erstelle dann ein testscript dafür).
ich hoffe die antwort hilft euch etwas. wer den hack haben will im rss abzuschalten soll sich per pm melden.
na das ist ja mal schön, dass ich nach 35 Beiträge = Fragen auch mal was zur Lösungsfindung beitragen konnte; aber
a) was ist das feed und wie sehe ich das/den "feed" ?
Wahrscheinlich sind noch Daten in der Datenbank, weil vorher dort ein phpBB-Forum lief !
und wahrscheinlich (hoffentlich) klappt deshalb auch mein mygallery-plugin nicht !
Grüsse
tboggi
Zitat von tboggia) was ist das feed und wie sehe ich das/den "feed" ?
Wahrscheinlich sind noch Daten in der Datenbank, weil vorher dort ein phpBB-Forum lief !
die feeds werden wie eine ganz normale webseite von einem script eingelesen und erst dannach ausgewertet (scheitern tut es bei dir schon am einlesen). mit den alten daten in der db hat das nichts zu tun.
Zitat von \0wer sein speicherlimit erfahren will und bei seinem provider nichts findet kann sich nocheinmal melden (ich erstelle dann ein testscript dafür).
ich hoffe die antwort hilft euch etwas. wer den hack haben will im rss abzuschalten soll sich per pm melden.
ich habe 250MB plus (lt. Strato) die gleiche Größe als Datenbank.
Im Webspace habe ich jetzt ca. 133MB aufgespielt.
Ich nehme an, dass das testscript das speichervolumen der datenbank abruft.
Ich würde dann wohl gern das script mal ausprobieren.
Jetzt deaktiviere ich erstmal ein paar plugins (hab ja nur 3 laufen !)
gruss
tboggi
Nachtrag: ich hab 3 von 4 plugins entfernt und siehe da, der Tellerrand ist
auch wieder da!!
Wenn ich nur 8MB habe, dann wirkt sich das ja auch auf die Anzahl meiner Beiträge aus, die irgendwann nicht mehr gespeichert werden, oder?
Zitat von tboggiWenn ich nur 8MB habe, dann wirkt sich das ja auch auf die Anzahl meiner Beiträge aus, die irgendwann nicht mehr gespeichert werden, oder?
nein, die 8 mb gelten nur für das auszuführende php script (während der laufzeit). Und das schlimmste was passieren kann ist das es beendet wird.
Ich habe auch das oben beschriebene Problem.
Habe das memory_limit schon auf 32mb hochgesetzt, trotzdem noch der gleiche Fehler.
Was ist denn eine passende Größe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!