Der Wishu-Blog geht mit einem neuen Design an den Start!

• Hallo zusammen,

vor einer ganzen Weile hatte ich hier ja den Wishu-Blog schon einmal vorgestellt. Damals allerdings war dieser noch eher leer und hatte größtenteils für die Masse uninteressante Beiträge.

Nun seit Anfang des Monats habe ich ein neues Design, welches nun keine Kinderkrankheiten mehr haben sollte – zumindest sind keine mehr bekannt.

Nun möchte ich von euch mal wissen, was ihr noch verbessern würdet. Der ein oder andere von euch ist sicherlich schon länger wirklich aktiv in der Blogszene und kann mir evtl. ein paar Tipps geben.

Nun seid ihr gefragt: Wie findet ihr den Blog, wie findet ihr das Design?

Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal auf die Designumfrage in meinem Blog hinweisen und auch auf meine Blogparade mit dem Thema "Blogs die ich lese".

Danke schon mal an alle!

Gruß
    Wishu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!