Plug-Ins hochladen und Blog Titel

• Moin, Moin. :)

Ich hab meinen Blog bei Wordpress direkt, sprich '***.wordpress.de', wie kann ich dann Plug-Ins hochladen? Ich hab nirgendwo einen Möglichkeit gefunden und der Google spuckt auch nichts aus.
    Außerdem hab ich den Blogtitel einfach leer gelassen, weil der Titel im Header steht. Nun hab ich das Problem, das der Name der Seite gleich der Name der URL ist, sieht natürlich unschön aus.
    Kennt da jemand eine Möglichkeit, der Blogtitel einzugeben, aber nicht anzeigen zu lassen?

Zu guter Letzt würde ich gerne wissen, wie man die Schriftgröße einer Artikels ändern kann. :)

Gruß.

ps.: Wordpress Version sollte 2.7.1 sein, Theme ist PressRow

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Okay, dann werd ich da mal wegen der Plug-Ins nachfragen, aber die anderen beiden Fragen sollten doch hier beantwortet werden können, oder?
    Die sind schließlich unabhängig vom Hoster.

• Okay, dann werd ich da mal wegen der Plug-Ins nachfragen, aber die anderen beiden Fragen sollten doch hier beantwortet werden können, oder?
    Die sind schließlich unabhängig vom Hoster.

Hier gibts ne Möglichkeit:
    :arrow: Wie entferne ich den Blogtitel und die -beschreibung aus dem Header? - Dazu, Headerphp, Stelle, Problem, Kein, Blogtitel - WordPress Deutschland FAQ
    Die erfordert aber Eingriffe ins Theme - was du bei wp.com ja ebenfalls nicht darfst.

Das gilt ebenso für die Schriftgröße. Hier würde ich einfach in der style.css Hand anlagen - worauf du aber bei wp.com keinen Zugriff hast.
    Du kannst die Schriftgröße natürlich direkt im Artikel ändern, notfalls über die HTML-Ansicht falls du im visuellen Editor keine Möglichkeit dazu hast.

Hat schon seinen Grund, warum wir hier zu wp.com keinen Support liefern. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!