Suche Gallerie-Plugin mit Kommentar Funktion

• Hi @ aLL!

Wie bereits im Threadtitel erwähnt suche ich ein Plugin für eine Bildergalerie, bei der man auch unter Bilder Kommentare schreiben kann.
    Ich habe bereits einige der verfügbaren Galerien durchsucht, aber keine mit entsprechender Funktion gefunden. Bin das Suchen auch langsam satt.
    Falls jemand eine solche Galerie kennt oder sogar verwendet, wäre ich sehr dankbar.
    Mit besten Grüßen,
    n1Ls

P.S.: Mein Website: ..:: n1Ls ::.. - läuft.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann z.B. die eingebaute Galerie. Die Bilder werden dazu auf einer eigenen "Attachment"-Seite angezeigt, auf der du auch ein Kommentartemplate einbinden kannst.

Hier steht mehr dazu:
    Template Hierarchy WordPress Codex
    Using Image and File Attachments WordPress Codex

habs mal mit Lazyest Gallery probiert, ist schon nah dran an dem was ich suche, aber das optimum ist es für mich noch nicht.

falls jemand weitere empfehlenswerte galerien mit kommentarfunktion kennt
    bitte posten (:

mFg & tHx

• Naja

Ich habe es aufgegeben. Zu viele Plugins getestet, aber keins mit vernünftiger Kommentar-Funktion gefunden. Habe mich für NextGenGallery entschieden (:
    Je nach Einstellungen erscheinen da ja auch Kommentare, allerdings nicht unter Bildern, sondern unter den einzelnen Seiten ... Falls jemand noch was besseres findet, lasst es mich wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!