Problem zu Fold Page List Plugin und Unterseiten

• Folgenes würde ich gern erreichen

Elternseite
    - child
    - child2
    --child2 child ^^
    Elternseite2

usw.

was ich möchte ist das die elternseiten angezeigt werden sowie deren kinder erst beim klicken auf das child sollen die "child child" seiten zu sehen sein

PHP
    <?php wswwpx_fold_page_list ('title_li=<h1>' . __('Pages') . '</h1>',); ?>

Damit klappt ja alles immer nacheinander aus, doch wie bekomme ich es hin das die erste ebene also das child immer ausgeklappt ist und nur die anderen erst beim klicken ausklappen.

ich habe bereits google und das forum abgegrasst aber nich nichts passendes gefunden.

ich hoffe hier kann mir wer helfen.

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du möchtest, dass die erste Ebene + Unterseiten immer zu sehen ist, warum legst Du dann nicht direkt alle Seiten der Unterebene auf der ersten Ebene an?

• weil die erste ebene eine komplette übersicht darstellt. ich möchte es den leuten nur ein wenig erleichtern falls sie gleich in einen bestimmten bereich möchten(quasi einen klick sparen).

ich möchte halt die erste seite sehen, sowie das erste child, nur die kindeskinder nicht.

danke für die antwort

mfg

• Dann würde ich es mit 2 Aufrufen lösen.
    Zuerst mit dem normalen Aufruf von wp_list_pages, der aber dann nur auf die erste Ebene + Unterseiten beschränkt ist und danach erst den Aufruf von fold_page_list, allerdings dann ohne die erste Ebene.
    title_li würde ich dann auf Leer setzen und die Struktur rundherum selbst bauen, so dass es alles in <ul>-Tag steht

• Danke für deine schnelle antwort aber wie realisiere ich den 2ten aufruf im code, wenn ich das noch weiß hast du mir meinen tag gerettet.

danke schon mal für die hilfe bis jetzt.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!