Nach Klick zum gleichen Punkt auf einer Seite gelangen

• Hi,

ich habe ein kleines Ärgernis auf meiner Homepage. Ich benutze NextGEN Gallery 1.2.1 und die Version 2.7.1 WP. Auf der Seite wegGefährte Mit dem Rad flussaufwärts nach Mosbach benutze ich die NEXTGEN Galerie für einen Artikel. Weitere Bilder können durch einen Klick auf "Vor" oder "zurück" angesehen werden.

Dummerweise wird der Besucher nach jedem Klick auf den Anfang des Artikels geleitet, sodass dieser immer wieder nach unten scrollen muss.

Meine Frage: Wie kann man den Besucher wieder zum Bild in die Seitenmitte leiten, wenn er auf "vor" oder "zurück" klickt.

Das gleiche Problem habe ich auf der Seite wegGefährte 2009: Fahrradtour Deutschland (Mannheim-Mosbach)
    wenn man auf "weiter" klickt.

Kann mir jemand helfen dies zu optimieren?

Vielen Dank im Voraus,

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!