Seit einigen Tagen sehr langsam

• Hallo,

wir sind seit kurzem auf wordpress umgestiegen und sind sehr zufrieden.
    Jetzt ist es soweit, dass wir schon 11 Postings haben (Seit anfang april), Ziel ist es irgendwann man 10 Postings am Tag zuhaben.

Nun ist irgendwie nach diesen paar postings schon der aufruf unserer internetseit extrem langsam.

sieht bitte hier: BestBoyZ.de / Smartphones und Handys im Videoblog

Woran kann sowas liegen?
    Viele Plugins haben wir nicht?

Auf dem Server läuft PHP 5 mit MySQL
    Vielen Dank für eure Hilfe...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du lässt sehr viele Bilder laden ... außerdem ist mir das flickr-Plugin aufgefallen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• du lässt sehr viele Bilder laden ... außerdem ist mir das flickr-Plugin aufgefallen.

meinst du die einzelnen bilder beim flickr posting oder generell alle bilder die auf dem blog sind?

flickr-plugin ist der irgendwie hemmend?

Einmal editiert, zuletzt von BestBoyZ.de (4. Mai 2009 um 21:06)

• ich meine generell die vielen Bilder und das wordpress-flickr-manager-Plugin. Weiß nicht genau ob das Plugin so ausbremst, müsstest du dann mal austesten.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ich meine generell die vielen Bilder und das wordpress-flickr-manager-Plugin. Weiß nicht genau ob das Plugin so ausbremst, müsstest du dann mal austesten.

hab jetzt alle postings die ich habe, auf entwurf gestellt und das plugin auch ausgeschaltet. jedoch ist der aufruf immer noch so lahm wie vorher???

• hmm, kann ich leider ja nicht testen ... hast ja nicht lange so gelassen :-?

Probier einfach mal alle Plugins durch, vielleicht macht eins die Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!