Für mich ein Riesen Problem.................

• Hallo, an Alle!

für mich ein echtes Problem: ich bin absoluter Laie, hab noch nie ne Page erstellt: aber verdammt viele Ideen, wie die aussehen sollte.

Hier mein Problem: ich möchte
    a) das Datum der Erstellung auf keiner Seite sehen! (ist leider links, unter dem Titel zu sehen)
    b) dort, wo üblicherweise (rechte Seite, oben) der Kalender zu finden ist, ein foto einsetzen
    c) etwas unter diesem Foto noch ein 2. Foto

Weiters möchte ich mehrere Seiten einbinden, auf die fallweise auch noch Fotos drauf kommen.

WIE MACHE ICH DAS DENN BLOß?????????

Wer kann mir helfen?

mfg
    Andrea

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Help

Gibt es denn niemanden, der mir helfen kann?

Ein link auf die Seite wäre schon ein Anfang :-)

Transport-Lord (http://www.transport-lord.at)

Auch die Email Adresse sollte ich doch irgendwie auf die HP legen können??!!!???
    Eine Zugriffstatistik auf der HP??

Aber wie???

Danke an Alle, die versuchen mir zu helfen: die ganze Page soll eine Überraschung werden..... nur: dann muss sie auch so toll sein, wie ich mir das vorstelle.

lg

Andrea

Einmal editiert, zuletzt von Transport Lord (12. Mai 2009 um 23:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!