Habe auf meinem Webspace 2.7.1 fehlerfrei am laufen, wie upgrade ich jetzt zu [COLOR=black]WordPress 2.7.1 MU[/COLOR] da man ja nur mit dieser Multiuser-Version von WordPress, buddypress installieren kann? Könnte sein dass man wie bei einem upgrade wp-admin und wp-content löscht?
WP 2.7.1 nach WP 2.7.1 MU upgraden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich schätze da ist eine Neuinstallation fällig
-
ich schätze da ist eine Neuinstallation fällig
Vielen Dank, ja dacht ich mir schon. Da ich nur eine Datenbank habe werd ich in der wp-config.php den table prefix in so etwas umändern - $table_prefix = 'ok_'; - so dass mehrere wordpress blogs gleichzeitig laufen, ohne dass sich die verschiedenen Datenbanken innerhalb einer Datenbank in die Quere kommen. Wenn Buddypress dann wirklich einwandfrei läuft und auch das Design aktualisiert ist, stell ich das ganze dann auf Buddypress um.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!