Floffimedia.de - Neues Design

• Hallo Zusammen,

ich blogge zwar schon über ein Jahr auf Floffimedia - Das Multimedia-Blog, aber erst seit gestern benutze ich das erste selbstgeschriebene Theme.

Deshalb würde mich eure Meinung speziell zum neuen Design, aber natürlich auch zum Blog allgemein interessieren.
    Wenn ihr am Theme etwas zu bemängeln habt, gebt mir bitte Auskunft über euren Browser.

Floffimedia - Das Multimedia-Blog

Viel Spaß!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, es ist freundlich und auch hell. Aber Du merkst, dass Du viele Bilder brauchst, sonst kriegst Du die einfache Seite nicht so ansprechend hin. Ich glaube, es gibt viele, die gestalten das Drumherum eines Blogs mächtig aus. Dann finden sie aber keine Inhalte oder aber der Inhalt ist auch kunterbunt und nachher ist alles ein großer Teppich aus buntem Zeug. Hier ist jetzt das Layout zurückhaltend. Sehr fein. Sobald man aber nur Text schreibt, sieht es zu sparsam aus. Deshalb musst Du fast immer ein Bild in den Text setzen.

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Vielen Dank Wolf, sehr nett von dir, dass du dir Zeit genommen hast, die Seite anzusehen.
    Ich habe auch lange überlegt, ob und welche Farben ich ins feste Farbschema aufnehmen soll. Letztendlich fand ich es besser, mich auf Graustufen zu beschränken und das bunte durch den Inhalt "reinzuholen".
    Jetzt sollte ich mir noch angewöhnen, zu wirklich jedem Post ein Bild einzubinden und vielleicht das Headerbild mal ändern :)

• Hallo Floffi,
    mir gefällt die Seite sehr gut. Schlicht und übersichtlich.
    Klasse, daß du den Theme selbst geschrieben hast.
    Eine Frage an den Profi:
    Mein Theme bügelt alle Einstellungen, welche ich im Admin-Panel treffe (z. B. bei der Tag-Cloud) nieder. Gibt es da irgend eine Einstellungsmöglichkeit.
    Grüße
    Warsteinix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!