• Hi, nur mal vorne weg, bin in dem ganzen gebiet noch blutiger Anfänger. Habe mir vor kurzem einen vServer von 1blu bestellt. Läuft auch alles einwandfrei, hab nur ein kleines Problem, und ich heute beim Support von 1blu niemanden erreiche frage ich mal hier nach.

Habe die NextGenGallery installiert, funktioniert auch alles soweit, bis auf das, dass ich keine Bilder hochladen kann und keine Galerien erstellen kann da der Safe Mode an ist. Hat da jemand ne genaue Anleitung wie ich den ausschalten kann.

Schonmal danke für die Hilfe.

Gruß Marcel.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Prinzipiell wird der Safe Mode in der php.ini deaktiviert. Das kann normalerweise aber auch mit Hilfe der Verwaltungs-Software des Servers geschehen, kommt auf Deinen Hoster an. Mit der Plesk Software geht es bei mir (Hosteurope).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!