Junge-Technik.de - Aktuelle IT-News

• Junge-Technik.de ist dein Online-Magazin rund um aktuelle Technik. Wir bieten euch täglich mehrere aktuelle News und auch aktuelle Tests aus allen möglichen Bereichen! Wenn du aktuell informiert sein möchtest kommst du an uns nicht vorbei! ;)

Mich würden eure Verbesserungsvorschläge und Meinungen interessieren.

Link: Junge-Technik.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du weist zwar Deine Nutzer im Impressum auf die Nutzung von Google Analytics hin, aber muss es wirklich Google Analytics sein? Es gibt noch viele andere Plugins, die Dir vieles über Deine Besucher verraten wobei diese Infos dann nicht an Dritte (z.B. Google) weitergeben werden. LG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Der Push ist gelungen.

Junge-Technik.de ist dein Online-Magazin ...

Hmm, nö.

... Wir bieten euch täglich mehrere aktuelle News und auch aktuelle Tests aus allen möglichen Bereichen! ...

"Täglich" und "aus allen möglichen Bereichen" -- das ist zweimal geflunkert.

... Wenn du aktuell informiert sein möchtest kommst du an uns nicht vorbei! ;) ...

Und wie ich an euch vorbei komme! ;)

... Mich würden eure Verbesserungsvorschläge und Meinungen interessieren.

Abgeschriebene Agenturmeldungen sind oftmals Bloggers Liebling, wenn ihm inhaltlich nicht viel gelingt. So lese ich auch hier Meldungen, die nicht wie Eigengewächse klingen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege -- aber die Buch-"Tests" und Anderes lesen sich wie abgekupfert.

Ich habe bei solchen Sammelsurien zu oft das Gefühl, dass es das alles schon gibt und letztlich nichts Neues geboten wird. Aber dafür ist das Internet mittlerweile wohl da. :-(

-Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!