Hilfe bei PHP, Text wird nicht angezeigt

• Hallo,

ich nutze das Theme "Ocean Mist 2.0". Da ich nur 5 Artikel pro Seite anzeigen lasse, habe ich GIFs, wo man weiterblätern kann.

Zu jedem gif soll ein Erklär-Text erscheinen, wenn man mit der Maus darüber fährt, doch der TExt wird nicht angezeigt, nur beim RSS-Gif "Subscribe to..."

Der Text "Newer Entries" und "Older Entries" wird nicht angezeigt, warum?

PHP
    <h2 class="title"><?php next_posts_link('&laquo; Older Entries') ?> <?php previous_posts_link('Newer Entries &raquo;') ?> <a href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>" class="rss" title="Subscribe to <?php bloginfo('name'); ?>">Subscribe to</a> Eintr&auml;ge im Bautagebuch</h2>

Kann mir jemand einen Tip geben?!

THX

Oeffi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, wie setzt man das Attribut. Kenne mich mit PHP,HTML nicht so aus, kann etwas Code umtipsen, das war es dann auch.

Oeffi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!