Plugin gesucht, dass Links anonymisiert

• [Erledigt]Plugin gesucht, dass Links anonymisiert

Guten Morgen Boardies,

gibt es für WP ein Plugin, das Links anonymisiert? Also wenn ich auf einen Link klicke, dass in den Logfiles des Zieles nicht die Adresse meines WP's steht.
    Für diverse CMS oder Foren gibt es so was ja aber für WP?

Gruß
    Hount

Einmal editiert, zuletzt von Hount (3. Mai 2009 um 15:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es das für diverse CMS oder Foren gibt, und diese vielleicht sogar mit PHP laufen, sollte man das auch für WP adaptieren können.

Ich frage mich gerade, wie das technisch überhaupt funktionieren soll. Eigentlich kann es nur über eine Art Proxy gehen, der den HTTP-Request anstelle vom aufrufenden Browser stellt, das Referer-Feld nicht weiterreicht und das Ergebnis der Anfrage zurückliefert. Oder habe ich was ganz einfaches übersehen?

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• So erledigt.....

Um anonym.to nutzen zu können, einfach folgenden Code im Footer vor dem Body-Tag eingeben:

Code
    <script src="http://js.anonym.to/anonym/anonymize.js" type="text/javascript"></script>

<script type="text/javascript"><!--
    protected_links = "";

auto_anonymize();
    //--></script>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!