Navigation unterschiedliche Abstände

• Hallo,

ich habe ein Drop down Menu erstellt. Aber leider sind dort die Abstände zwischen den verschiedenen Menus unterschiedlich.

Es ist z.B. zwischen Feiertage und Anlässe weniger abstand als zwischen Witze und Liebe.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen wie ich den Abstand überall gleich breit hin bekomme.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe ein Drop down Menu erstellt. Aber leider sind dort die Abstände zwischen den verschiedenen Menus unterschiedlich.

Es ist z.B. zwischen Feiertage und Anlässe weniger abstand als zwischen Witze und Liebe.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen wie ich den Abstand überall gleich breit hin bekomme.

meine Glaskugeln streiken heute, die waren gestern Abend beim Feuerwerk und sind hundemüde.. :-?

so brauch ich zum Helfen einen Link..wo ist das Drop Down Menü mit den unterschiedlichen Abständen denn zu sehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!