Technorati sieht bei mir keine Updates

• Ich nutze seit einigen Monaten WordPress, seit 3-4 Wochen WordPress 2.0, seit gestern abend 2.0.1. Ich habe mein Blog bei Technorati eingetragen und wenn ich den Ping-Status bei Technorati abfrage, sagt Technorati mir, dass er mich z.B. vor wenigen Stunden angepingt hätte. Allerdings sieht Technorati offensichtlich nichts. Er behauptet, es gäbe nur 4 Posts in den letzten 210 Tagen (und das stimmt nicht :-)).

Ich habe den Scriptcode von Technorati in der Sidebar eingebunden. Ich habe diverse Postings zu dem Thema Wordpress und "Technorati ignoriert mich" gelesen, eine Lösung war noch nicht dabei. Ich lese teilweise etwas von einem Atomfeed, weiss aber nicht, wie ich prüfen kann, ob dieser bei mir richtig erzeugt wird.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass mich Technorati nicht mag?

Website: http://www.q-vadis.net (WordPress 2.0.1)

Ciao, Meph

Make a break at mephisto's blog!

Einmal editiert, zuletzt von Mephisto (1. Februar 2006 um 13:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein Blog mag technorati auch nicht. Du bist nicht alleine.
    Seit dem 15.11.05 geht bei mir nichts mehr.
    Ich hab auch schon deswegen Plugins rausgeschmissen.
    Fehlanzeige.
    Diverse scripte rausgenommen. Nichts.
    Die RSS Feeds sind alle valide.
    Ich pinge und pinge. Nichts
    Ich kann also auch tun und machen was ich will, technorati sagt
    Du kommst hier nicht rein.
    Schade, denn es ist meine Lieblings Blogsuchmaschine.

• Ich hatte auch das Problem. Mal gings, mal nicht, auch manuell wollte er dann mal nichts erkennen. Ich hatte bei Technorati meine "offizielle" URL für mein Blog eingetragen, nämlich blog.rohweder.org. Das ist allerdings lediglich eine Weiterleitung auf http://www.rohweder.org/blog. Bei Technorati habe ich jetzt den alten Eintrag gelöscht und die "echte" URL eingetragen und siehe da, es scheint nun zu funktionieren. Vielleicht hilft das weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!