Divformatierungen werden ignoriert

• Hey ihr,
    ihr könnt euch nicht vorstellen was grade passiert sit, seit Tagen versuche ich verzweifelt das Problem zu lösen und DANN poste ich das ganze hier und lese mir noch mal aufmerksam zum 20zigsten Mal den Quelltext durch und hab doch tatsächlich den Fehler gefunden??? Es ist sooo genail, also der Titel passt nun nicht mehr so ganz zu meinem Anliegen allerdings habe ich immer noch eins =).

Und zwar ich hab in mienem WP-Blog die Widgets raus genommen, aber sie werden mir immer noch alle angezeigt, woran kann das liegen?

Hier der Link zu meinem Blog: http://ollikueken.ol.funpic.de/wordpress

LG
    Holla

Einmal editiert, zuletzt von holla-die-waldfee89 (3. Mai 2009 um 03:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du die Widgets rausgenommen hast, kann es eigentlich nur noch der Code in der sidebar.php sein.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Viele Widgets liegen Standard-Themes immer bei, das sind ein paar Rückstände aus der Zeit, als die Sidebar noch nicht dynamisch war, glaube ich.
    Glaube im Themepool u.a. müssen die Themes diese Widgets standardmäßig aktiviert haben ;)

Musst den Code der Sidebar.php mal durchwühlen. :mrgreen:

• das Problem hat sich mittlerweile gelöst, muss da nur ncoh mal an den CSS ran.
    Ich möchte die Liste von dem Archiv einklappen, weil die so lang ist meine Freundin hat mir den Tipp gegebn ich soll ne Drop-Downmenü benuzen hab danach auch gegoogelt, aber nichts richitges gefunden.

man findet immer nur varianten wo das Menü nach rechts ausgeklappt wird, cih will es, aber nach unten ausklappen kann doch ned SO schwer sein -denk-
    Ein Rat von euch wäre lieb

LG
    Holla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!