Der Splitter im Auge des Betrachters

• Werte Damen und Herren, Hohes Gericht, Niederer Pöbel: Ich darf hiermit 2 meiner Blogs vorstellen und würde mich über schonungslos harte Kritik freuen.

1.) Der Splitter im Auge des Betrachters
    Provokant, sarkastisch, mitunter ein Fünkchen Wahrheit beinhaltend - das ist das Blog "Der Splitter im Auge des Betrachters".

2.) Rainer Innreiter
    Ein Blog, der den Menschen Rainer zeigt, seine Ansichten, seine vielleicht provokanten Ansichten, seine Gedanken zum Alltag.

Wie gesagt: Kritik ist willkommen! Viel Spaß beim Lesen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

1. Was will man zu einer komplett schwarzen Seite sagen? Vor allem bei so viel Text. Weiß auf Schwarz liest sich viel schlechter als Schwarz auf Weiß.
    2. Die Seite kommt mit den verschiedenen Strumpfhosen-Brauns sehr bieder daher. Dein Bild ist nicht schön. So ein verwaschenes Bildchen mit fiesem Verlauf und Schlapperlook wirkt nicht so seriös. Die Seite ist zudem kilometerlang.

Wenn Du so interessante Sachen schreibst, müssen beide Seiten interessanter und auch seriöser werden :-)

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Wolf hat recht, so viel Text spricht niemanden an. Ich weiß dass Blogger sehr wenig Anpassungsmöglichkeiten bietet (wieso kommst du dann eigentlich ins WP-Forum?), aber du hättest wirklich wenigstens ab und zu einmal Bilder verwenden können. Außerdem solltest du vielleicht darüber nachdenken, die Zahl der Posts auf der Startseite zu reduzieren :)
    Inhaltlich kann ich leider nichts sagen, ich habe gerade zu wenig Zeit, das alles zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!