Datum + Zeit vor letzte Beiträge

• Hallo,
    ich habe leider im Forum nichts Passendes bzw. Problem lösendes gefunden.

Ich habe das Widget "Letzte Artikel" aktiviert, es wird auch in der Sidebar korrekt angezeigt. Ich möchte aber gerne davor das Datum sowie die Uhrzeit, also z.B. 1.05.2009 | 10:42 - Artikelüberschrift
    vor jedem Artikel stehen haben. Wo kann ich dies ändern, also wo in welcher Datei und was muss ich einsetzen?

vielen Dank schon einmal für Hilfe!

MfG,
    starbug2007

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die mitgelieferten Widgets anzupassen ist meistens nur schwer möglich. Such dir lieber ne Alternative die das von Haus aus kann:
    :arrow: WordPress › WordPress Plugins

Hallo,
    ich habe nun mehrere Plugins getestet, leider ist kein Passendes für die neue Wordpress Version dabei - passende funktionieren leider nicht, wie z.B. Latest Post Date 1.01

Kann man das Plugin irgendwie modifizieren, so dass es bei der neuen Version auch geht?

vielen Dank schon einmal!

Mfg,
    starbug

• Ich nutze auch WP 2.7.1.
    mein Ziel ist einfach:
    - Datum: Posttitel
    10 untereinander

Das hier hab ich probiert:
    WordPress › YD Recent Posts Widget WordPress Plugins

Bild konnte ich entfernen. Mit dem Safari sieht es auch gut aus. Mit FF schmeißt er mir noch den alt text auf die erste Zeile.
    Hab dann versucht den alt text im Editor auszukommentieren mit /* */
    Keine Reaktion.

Ich würde auch gern ein einfacheres Tool nutzen, weil ich auch den Anreißertext nicht unter der Überschrift brauche, hab aber keines gefunden, dass mit WP 2.7.1 funktioniert.

Was kann ich tun?

BG Chris :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!