Ich habe mit der automatischen Aktualisierung von "Advanced-category-excluder" von 1.3.2 auf die aktuelle 1.4 vom 1. Mai 2009 enorme Probleme bekommen:
im Blog ging nichts mehr, andere Plugins konnten weder aktiviert, noch deaktiviert werden, im Back- wie im Frontend erhielt ich nur die Fehlermeldung:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/25/d13574555/htdocs/v8/blog/wp-content/plugins/advanced-category-excluder/ace-widgets.php:14) in /homepages/25/d13574555/htdocs/v8/blog/wp-includes/pluggable.php on line 850
Offenbar gibt es ein Problem zwischen
ace-widgets.php in Zeile 14
und
wp-includes/pluggable.php in Zeile 850
Dieses Plugin bleibt zwar aktiviert, man kann es aber nicht mal deaktivieren, ohne diese Fehlermeldung zu erhalten, deaktiviert ist es trotzdem dann nicht.
Entsprechend vorher eingegebene Kategorien werden auch nicht ausgeschlossen, sprich, Plugin wirkungslos.
Jemand eine Idee?
Es muss eindeutig an diesem Plugin-Update Version 1.4 liegen, denn ich hab glücklicherweise immer ein Backup der ganzen WP-Verzeichnisse gemacht und konnte so die Vorgängerversion 1.3.2 wieder auf den Blog spielen und siehe da ... keine Fehlermeldung, alles läuft astrein!