Hintergrund verschiebt sich...

• ...beim Anzeigen des kompletten Threats. Ich habe keine Erklärung dafür :confused: - ist aber auch wenig verwunderlich, da ich mich erst seit 2 Tagen mit Wordpress beschäftige. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Den Fehler gibt es hier zu sehen:
    http://www.pamps.de

Unter anderem bei den Punkten "Esja wir kommen" und "Kunst zappenduster"...

Im Voraus besten Dank :D

mfg
    Holger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß nicht, was du mit „Hintergrund verschiebt sich“ meinst, aber bei mir ist z.B. bei „Kunst zappenduster“ oder „Grüner Punkt und nasse Füße“ das erste Bild zu groß und ragt rechts über den Rand hinaus (Browser: Safari). Da wäre es gut, wenn du das Bild vorm hochladen verkleinerst. Das erpart dann auch unötige Dateigrößen und somit Ladezeiten.

• Wenn man die oben genannten Threats anklickt und in der Gesamtansicht anschaut, rücken die Bilder nach rechts und der Hintergrund (Also die Textbox oder wie auch immer man das nennt) verschiebt sich sehr komisch...jedenfalls im IE. Sieht das wirklich niemand von euch?

• Der Firefox skaliert die Bilder, wenn sie nicht passen - also zu groß sind. Der IE zeigt sie so an, wie sie sind.
    Mach die Bilder kleiner, dann verschiebt sich auch nichts.

Und entferne in deiner Stylesheet, Zeile 283, den Padding vom Footer.

• Bilder kleiner machen ist ja keine Lösung - meine Frage ist eher: Was kann ich tun, um die Textbox zu vergrößern, sodass mehr Platz für große Bilder vorhanden ist?

• Zitat von rabun

Bilder kleiner machen ist ja keine Lösung - meine Frage ist eher: Was kann ich tun, um die Textbox zu vergrößern, sodass mehr Platz für große Bilder vorhanden ist?

Und nochmal besten Dank für die Antworten! :-)

• Habe die Bilder jetzt verkleinert...bleibt nur noch ein Problem: Im IE wird das Menü leider immer noch unten rechts angezeigt...in FF ist alles in Ordnung. Was kann ich da tun?

thx&mfg
    Rabun

• ...ich weiß, aber da sie nicht nur als Ausschnitt vorhanden sind, macht das ja nichts...in der Hauptansicht, stören die größeren Bilder nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!