Nach deinstall von wp super cache manchmal fehlermeldung

• Guten Morgen zusammen.

Ich habe gestern das Plugin wp super cache nach readme deinstalliert und nun ist mein Blog zeitweise extrem langsam, hauptsächlich im Adminbereich und manchmal kommt dann folgende Fehlermeldung

Zitat

Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /www/htdocs/xxxxxxx/blog/wp-includes/gettext.php on line 91

Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /www/htdocs/xxxxxxx/blog/wp-includes/gettext.php on line 91

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/xxxxxxx/blog/wp-includes/streams.php on line 94

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Kann allerdinhs erst heute Abend wieder online sein, schau aber sofort wieder vorbei. Mensch, gerade wenn man keine Zeit hat, passiert sowas :-(

Gruß, Rio

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Üwkes, konnte doch nochmal kurz on gehen. Erstmal ganz vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe heute am 1. Mai. Und nochmehr Dank für die Links. Konnt ich auf jeden Fall was mit anfangen. Habe mal den Patch aus dem ersten Link bei mir gemacht und bisher läuft alles sauber.

Hast mir den Tag gerettet !! Danke :-)

Gruß, Rio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!