Sprachversion geändert durch Serverumzug und andere Probleme

• Hallo,

ich bin bei meinem Provider von einem PHP/mysql4-Server auf einen PHP/mysql5 Server umgezogen.

Seitdem wird mir der Adminbereich bei meinen Blogs komplett auf Englisch angezeigt. Teilweise auch Einblendungen im Menü auf Englisch. Ich habe aber bei all meinen Blogs eine deutsche Sprachversion installiert.

z.B. Bisherige Radreisen | Radreisen

Bei meiner Seite Rhythmus lernen mit dem Rhythmusalphabet

kann ich mich nicht einloggen

Rhythmusalphabet › Login

Nach dem Einlogversuch kommt die Meldung

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0068cfa/rhythmus/wp-includes/wp-db.php:133) in /www/htdocs/w0068cfa/rhythmus/wp-login.php on line 12

Irgendwelche Ideen?

GS

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht machst du mal ein Update von WP, WP 2.2.3 ist schon etwas älter: Upgrade ? WordDoku

Ansonsten lad WP in der richtigen Version noch mal komplett neu hoch (außer /wp-content und wp-config.php), evtl. ist beim Umzug was schief gelaufen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!