Blog über Link unter Mitgabe Benutzername aufrufen?

• Hallo,

mein Blog soll künftig über einen Link aus einem Forum aufrufbar sein. Da Tippfehler sehr viel vorkommen, möchte ich in diesem Link den Benutzernamen (und nur den Benutzernamen) gleich mitgeben. Ich habe ihn speziell für diesen Zweck vergeben, eine persönliche Registrierung lasse ich nicht zu.

Also müßte der Link irgendwie so aussehen?!???
    http://www.beispiel.de/wp-login.php?user_login=Forumsnutzer
    Nur, der user_login wird nicht übergeben.

Wo ist mein Denkfehler?

Deahna

PS: Ich möchte nicht erreichen, daß der Benutzername immer vorbelegt ist, also auch wenn der Blog zufällig über Google gefunden wird.

Einmal editiert, zuletzt von Deahna (30. April 2009 um 15:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• benutzernamen kann man in eine variable schreiben lassen ;) d.h der benutzername muss mit einer GET abfrage (o.ä) in eien $var geschrieben werden, damit der name dann auch in der zeile fürs anmelden im wp da steht, außerdem müsstest du die variable dann in das textfeld einfügen lassen...

• Danke für den Tipp - aber das ist viel zu kompliziert gedacht.

Ich möchte nichts weiter, als die Login-Seite von WP aufrufen und das Wort "Forumsnutzer" in das Feld für den Benutzernamen schreiben lassen.

Ich dachte immer, man könnte eine Form auf diesem Weg aufrufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!