Widget Seite hängt

• Hallo Leute,

seit neustem ladet meine Widget Seite nicht mehr richtig. Der Blog funktioniert zwar einwandfrei, aber ich kann die Widgets nicht mehr verwalten. Ich habe schon diverse Plugins deaktiviert und herumprobiert, komme aber nicht dahinter.

Im Anhang findet ihr einen Screenshot der fehlerhaft geladenen Seite.

Was kann das sein? Hat jemand eine Ahnung?

Vielen Dank,
    parser022

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wechsel mal zum default-Theme und schau ob's da geht. Wenn ja, wieder zurück wechseln. Vielleicht geht's nach einem Wechsel wieder.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• vielen dank für den tipp. es funktioniert aber leider unter dem default theme auch nicht...würde das denn überhaupt einen unterschied machen im backend?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!