Problem mit Occupancyplan

• [size=10]Hallo,

ich habe[/SIZE] [size=10]Occupancyplan instaliert (3mal inzwichen) undbekomme immer wenn ich auf die Einstellungen gehe eine weiße seite also das WP menü udn so ist noch alles da nur da wo die einstellungen sein sollen ist nur weiß.

Kann mir jamand bitte Helfen ich brauche das PlugIn Dringend.

Danke

GRuß
    [/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe das PluIn eben noch aml instaliert habe es deativiert und dann noch mal per FTP hochgeleden und es geht immer noch nicht. Wenn ich auf Belegunsplan Klicke steht dann oben zwar belegungsplan und das war es dann de rest ist weiß,.

• Hallo Florian,
    ich habe deine Nachricht auf unserer Seite (gods4u.de Blogarchiv WP Plugin occupancyplan) gelesen. Ich kann dir im Moment leider noch keinen Tipp geben, wie der Fehler zu beheben ist.
    Ich brauche hierzu weitere Infos, um den Fehler bei mir im Testsytsem nachstellen zu können:
    Deine PHP Version, deine Wordpress-Version, deine MySQL Version, aktuell verwendetes Theme...
    Eventuell wäre noch interessant, mit welchen Rechten du an deinem Wordpress Blog angemeldet bist.

Viele Grüße
    Peter

• error logs des servers ansehen und

eine INFo über alles holen was da am Server so läuft

suche im WW nach info.php oder info über php, da gibts Anleitungen wie man das macht

... ich tät auch mal andere Plugins deaktivieren und schauen, ob der Fehler immer noch da ist, wenn nein, dann das php Ausführungslimit erhöhen lassen, wenn ja - siehe oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!