doppelte IDs zu denselbem Artikel löschen?

• Hallo, ich weiß gerade nicht mit welchem Plugn ich dass das letzte Mal hinbekommen habe.

Ich habe zu jedem Artikel mindestens drei Speicher-Versionen mit jeweils einer unterschiedlichen ID. Wie bekomme ich den überflüssigen Rotz losß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe zu jedem Artikel mindestens drei Speicher-Versionen mit jeweils einer unterschiedlichen ID. Wie bekomme ich den überflüssigen Rotz losß

Der "Rotz" nennt sich "Revisionen" und ist eine Art Backup deiner Posts. ;-)

Hallo, ich weiß gerade nicht mit welchem Plugn ich dass das letzte Mal hinbekommen habe.

Dieses hier?
    WordPress › Revision Control WordPress Plugins

• Ah super, danke, habe ich mir mal in den Plugin-Ordner gelegt.

Für den Moment tat's auch

Zitat

You can also delete all post revisions by running this query in phpMyAdmin:

Code
    [COLOR=#993333][B]DELETE[/B][/COLOR] a[COLOR=#66cc66],[/COLOR]b[COLOR=#66cc66],[/COLOR]c  
    [COLOR=#993333][B]FROM[/B][/COLOR] wp_posts a  
    [COLOR=#993333][B]LEFT[/B][/COLOR] [COLOR=#993333][B]JOIN[/B][/COLOR] wp_term_relationships b [COLOR=#993333][B]ON[/B][/COLOR] [COLOR=#66cc66]([/COLOR]a[COLOR=#66cc66].[/COLOR]ID [COLOR=#66cc66]=[/COLOR] b[COLOR=#66cc66].[/COLOR]object_id[COLOR=#66cc66])[/COLOR]  
    [COLOR=#993333][B]LEFT[/B][/COLOR] [COLOR=#993333][B]JOIN[/B][/COLOR] wp_postmeta c [COLOR=#993333][B]ON[/B][/COLOR] [COLOR=#66cc66]([/COLOR]a[COLOR=#66cc66].[/COLOR]ID [COLOR=#66cc66]=[/COLOR] c[COLOR=#66cc66].[/COLOR]post_id[COLOR=#66cc66])[/COLOR]  
    [COLOR=#993333][B]WHERE[/B][/COLOR] a[COLOR=#66cc66].[/COLOR]post_type [COLOR=#66cc66]=[/COLOR] [COLOR=#ff0000]'revision'[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!