Widget o.ä für Links ordnen

• Moin moin!

ichsuche eine einfache Lösung, damit ich Links die ich eintrage (Bloggroll) nach Belieben Ordnen kann. Die Vorgaben: page ID Alphabetisch etc. sind mir nicht ausreichend. Ich würde gerne die Möglichkeit haben, nummern zu vergeben: link1 kommt ganz nach oben 2 darunter etc.
    Gibt es dafür ein Plugin oder Widget?
    Nur noch angemerkt, ich möchte das nicht über html via. edit funktion selber lösen, sondern üer ein widget :)

Und wenn ich schon dabei bin, gibt es die Möglichkeit bzw. wieder ein plugin / Widget mit dem ich kleine thumbnails in die Überschrift von einem blog hinein bekomme? also meinetwegen 20x20 pix bzw. angepasst auf die Überschriftengröße?

Wäre froh über jeden Tipp.
    Danke und Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Thabeus (29. April 2009 um 10:54)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ichsuche eine einfache Lösung, damit ich Links die ich eintrage (Bloggroll) nach Belieben Ordnen kann.

Die hier mal angeschaut?
    WordPress › WordPress Plugins

Zitat

Und wenn ich schon dabei bin, gibt es die Möglichkeit bzw. wieder ein plugin / Widget mit dem ich kleine thumbnails in die Überschrift von einem blog hinein bekomme? also meinetwegen 20x20 pix bzw. angepasst auf die Überschriftengröße?

Du kannst im Posttitel HTML verwenden. Alternativ kannst du auch per CSS arbeiten. Benutzerdefinierte Felder (engl. "Custom Fields") sind eine weitere Möglichkeit.

• danke sehr :)

mit den Links habe ich verstanden. das problem mit der Überschrift habe ich auch hinbekommen. wusste nicht das ich die überschrift auch in html schreiben kann. gibt es aber die möglichkeit den wysiwyg auch für die Überschrift zu nutzen?

Gruß
    Thabeus

Einmal editiert, zuletzt von Thabeus (2. Mai 2009 um 08:24)

• gibt es aber die möglichkeit den wysiwyg auch für die Überschrift zu nutzen?

Theoretisch: ja, sicher. Praktisch wird das aber tiefe Eingriffe in WP erfordern. Aber vielleicht gibts dafür ja auch Plugins. Stichwörter für die Suche hast du ja... ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!