Stylesheeet lädt nicht nach Weiterleitung

• Guten Tag. Ich habe neuen Webspace mit mehreren Domains und zwei Blogs. Die Blogs liegen in unterschiedlichen Ordnern.
    Um nicht in der Domain den Pfad angeben zu müssen, sondern einfach zu diesem Pfad weitergeleitet zu werden, habe ich in Confixx die Weiterleitung angegeben. Doch wenn ich dann den Pfad angebe, egal ob den relativen oder den tatsächlichen Pfad, scheint das Steylesheet nicht geladen zu werden.

Two Mango -> weitergeleitet wird nach /blog/

[LEFT]Hier habe ich die Weiterleitung aktiviert. Jegliche Formatierungen und Styleelemente werden nicht geladen, Links funktionieren nicht (Internal Server Error).

Wenn ich die Weiterleitung wieder aufhebe, dann sieht alles wieder normal aus.
    [/LEFT]

Was läuft da falsch? Liegt es an WP oder am Server?

Viele Grüße

Taschmahal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe Variante 2 angewandt. In Confixx bleibt die Weiterleitung auf /blog/. Und in der MySQL Datenbank habe ich 'home' und 'siteurl' zu twomango.de/blog/ geändert, das Stylesheet wird jedoch trotzdem nicht geladen. Es bleibt alles gleich. Hab ich was falsch gemacht?

Einmal editiert, zuletzt von Taschmahal (29. April 2009 um 12:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!