WordPress 2.0 Bugs!!!

• Hi @ll!

In WP20 gibt es - wie in jeder anderen Software auch - ein paar Bugs, die wahrscheinlich nicht nur ich gerne behoben sehen wuerde!

Man verweise nur auf 2 Artikel:

http://blog.serv.idv.tw/2005/12/29/380/ (Trackback-Bug)
    http://www.stellwag.us/2006/01/31/wordpress-bugs-gefunden/ (RTE-Bug)

Ich wollte nur mal hier im Forum posten, dass das nicht vernachlaessigt wird ;-( Fuer den ersten gibt es ja schon einen (ich habe sogar schon 2 gesehen) Hack(s), um das zu umgehen, aber fuer den zweiten habe ich leider nichts gefunden ;-(

LG

ricci007

[FONT=Courier New][size=8][COLOR=Gray]wHaT yOu HaCk Is WhAt YoU gEt :cool:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von ricci007 (31. Januar 2006 um 19:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was soll denn der zweite Bug sein? Ich habe das nicht ganz verstanden. Was läuft bei em-Tag schief? Bei mir funktioniert er problemlos.

• Zitat von Knoppaz

Was soll denn der zweite Bug sein? Ich habe das nicht ganz verstanden. Was läuft bei em-Tag schief? Bei mir funktioniert er problemlos.

Also ich kann den so auch reproduzieren, ich habs gerade nochmal probiert. Wenn du z. B. viel SourceCode in den RTE-Editor einfuegst, alles markierst und dann auf "kursiv" gehst, macht er am Ende einen <em />-Tag rein. Also schaut es dann so aus:

<em> bli bla blu </em> <em />

Was natuerlich Muell ist.

[FONT=Courier New][size=8][COLOR=Gray]wHaT yOu HaCk Is WhAt YoU gEt :cool:[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!