Hallo Leute,
seit gut einem Monat ist nun meine Handy-Blog unter der Adresse handy-sparen.de im Web zu erreichen und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier aus diesem Forum mal ein kleines Feedback zu dieser Site geben könnte.
Für das Projekt habe ich mir ein kostenpflichtiges Wordpresstheme gegönnt und dieses ein wenig meinen Bedürfnissen angepasst. Ich hoffe es gefällt.
Auch Suche ich noch interessierte User, die sich evtl. dazu bereiterklären, ein paar Reviews zu den diversen Mobilfunkanbietern zu verfassen. Wäre sehr nett, wenn sich da ein paar Leute finden könnten.
Nun ja, was bietet meine Seite.
Nun zu aller erst jede Menge Infos aus dem Bereich Mobilfunk. Ihr habt die Möglicheit euch aktuell über die diversen Tarife der Provider zu informieren und anhand von Erfahrungsberichten euch ein Bild über die Anbieter zu machen.
Auch gibt es einige Tariftabellen, die natürlich die diversen Anbieter miteinander vergleichen. Selbiges gilt auch für mobile Internettarife.
Abgerundet wird das Portfolio durch täglich frische News aus der Telekommunikationsszene. Demnächst werden auch Testberichte zu neuen Handys und anderen mobilen Endgeräten folgen.
Also was haltet ihr davon?
Mal ein paar Beispielseiten.
Eine Vergleichstabelle gibts hier: Prepaid Tarife
Die Startseite hier: Handy-Sparen.de
Über kosntruktives und kritisches Feedback freue ich mich sehr!
Grüße
Andreas