Nextgen Gallery

• Hallo,

hab mir schon die Einstellungen für den safe-mode angesehen und leider kann ich bei dem Paket diesen nicht ausschalten, ABER der Support sagte mir, ich bräuchte nur die Abfrage dafür in dem Skript auskommentieren. Da ich nicht unbedingt das Skript zertsören will nun meine Frage:
    Wo steht die safe-mode-Abfrage in dem Skript, damit ich diese auskommentieren kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• UPDATE:

Habe das Teil nun einigermaßen hinbekommen. Nun werden die Bilder zwar angezeigt aberr wenn man diese in der Großansicht laden möchte, lädt die Seite und es kommt gar nichts. Langsam nervt mich dieses Plugin. Bin für jeden Tipp dankbar (auch für eine funktionierende Alternative)...

• warum nimmst Du nicht einfach die ingebaute Gallery?
    Klein, fein, funktioniert einwandfrei.

Und falls Dir irgendetwas fehlt, sag Becheid, das meiste lässt sich leicht nachrüsten.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

• naja, einfach ganz normal alle Bilder hochladen
    • dann Reiter "Galerie" wählen
    • bei Bedarf Einstellungen vornehmen
    • auf "Galerie einfügen" klicken - fertig

mit einem Blick in die täglichen threads frage ich mich immer wieder: Warum quält Ihr Euch so mit Nextgen und anderem ab?

• links über dem Symbolleiste des Editors findest du 4 kleine Schaltflächen, nimm die erste mit dem Mouseover "Bild hinzufügen"

Dann geht ein fenster auf, oben siehst du drei Reiter, nun musst du erst einmal deine Bilder hochladen.

Fenster schließen und wieder öffnen - nun hat es oben einen vierten Reiter - das ist sie, die Galerie.

gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!