Visuellen Editor beschränken / ersetzen

• Hallo ich habe diverse Weblogs in dennen verschiedene Leute posten. Diese können kein HTML. Sie sind auf den visuellen Editor angewiesen, bzw. wollen und können nicht im HTML-Editor-Modus arbeiten. Nun ist das Problem dass der Viselle einfach oft Mist baut beim erzeugen von Code, und den Usern viel zu viele Möglichkeiten bietet. Zum Beispiel übernimmt er beim C&P gerne mal Verlinkungen, Schriftformatierungen, etc. Das ist überhaupt nicht gewünscht! Gibt es irgendeinen Ersatz oder Plugins die mir ermöglichen dass ich mehr Einfluss darauf bekomme!? Evtl. gewisse Funktionen abschalte, etc.

Alles was ich an Plugins finde bietet dem User eher noch mehr Möglichkeiten - statt weniger. Das macht das Problem eher noch größer...

Dank!
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!