Recent Comments springt zu Recent Post-1

• Hallo,
    ich bin notgedrungen zum "admin" der Seite Omaha Records Willkommen in Omaha geworden, hab aber eher so mittel gute Kenntnisse ;-) Jetzt steh ich, nachdem die Seite sonst läuft und so aussieht wie sie soll, vor einem Problem: Wenn man auf einen "recent comment" klickt, wird man zu dem vor-"recent post" weiter gelinkt. Ich hab mir die widgets.php angeschaut, das sagt mir aber leider herzlich wenig :? Auch firebug sagt mir nur, dass der Link auf die falsche Seite verweist. Ich hab übrigens eim Design eine page.php (ohne Kommentare) und eine SeiteMitKommentaren.php (mit Kommentaren eben) eingebaut. Keine Ahnung, ob das wichtig ist. Bevor ich hier im ersten Post auch noch jede Menge Quellcode poste, warte ich einfach mal auf eure Antworten und schreib dann das Nötige.
    Vielen Dank schon mal.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn ich auf die recent comments in der Sidebar klicke, lande ich bei wordpress.com?! Das macht eigentlich gar keinen Sinn. Ist das Blog von da umgezogen und es wurden Adressen in der Datenbank nicht richtig angepasst?!

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (27. April 2009 um 19:17)

• Du landest bei wordpress.com??? Ich lande wie gesagt bei dem vorletzten "recent post". Das macht das Ganze für mich noch verwirrender... Die Seite wurde auf einer alten Seite (mit gleicher Adresse) aufgebaut. Aber bei der Migration der Daten gab's keine Probleme. Die Sidebar mit Widgets wurde erst in die neue HP integriert. Hmmm:confused:

• OK, die Tjian-Seite. Da komm ich auch hin. Das zählt auf Grund der Syndikation als Post. Wenn jetzt noch ein neuer Post geschrieben wird, wird dann ein Klick normalerweise zu dem nächsten Post führen :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!