techlure Button einfügen

• Das hört sich jetzt ziemlich Banane an, aber ich bekomme keinen Registrierungs-Button in das Template "techlure".
    Wenn ich einen statischen Link in den Header einbaue, verhaut's mir das Design. (die anderen Links im umfeld gehen an den oberen Rand).

Wie kann ich also einen Registrierungslink in das Tempalte einbauen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe das Prob immer noch. zusätzlich habe ich auch festgestellt, das KOmmentare auf meinem Blog wohl nicht möglich sind.

• Zu den Kommentaren: Hast du denn unter "Einstellungen > Diskussion > Benutzer müssen registriert und angemeldet sein, um kommentieren zu können" angehakt? Dann dürfen nämlich nur registrierte Nutzer kommentieren. Und ich jedenfalls würde mich nicht dafür registrieren ...

Wie wäre es mit dem "Registrieren-Link" in der Sidebar? Den Link fügst du mit

PHP
    <?php wp_register(); ?>

ein.

• Ich hatte auch nicht beabsichtigt, dass sich jeder Kommentator registrieren muss. abe den Haken jetzt raus genommen und trotzdem ist ein Kommentar nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!