Weiße Seite/Fehlermeldung - Finde keine Lösung

• Problem hat sich erledigt durch Deinstallierung von WP 2.7.1 und Installierung der aktuellen Deutschen WP-Software.

Liebe Wordpress-Gemeinde,
    nach erfolgreicher Installation von WP 2.7.1 kommt im Admin-Bereich unter Appereance/Themes diese Fehlermeldung:

Warning: ksort() expects parameter 1 to be array, boolean given in /homepages/21/d234655511/htdocs/besondersalltag.de/wp-admin/themes.php on line 41

Warning: array_slice() [function.array-slice]: The first argument should be an array in /homepages/21/d234655511/htdocs/besondersalltag.de/wp-admin/themes.php on line 62

Manage Themes

Current Theme

by

All of this theme’s files are located in .

Available Themes

Zudem bleibt meine Blogsite weiß. Über die "Weiße Seite" gibt es hier einige Einträge, ich finde aber keinen, der zu meinem Problem passt. Ich habe die Attribute aller Dateien auf 777 gesetzt, wie ich es gelesen hatte. Es passiert nichts.
    Was läuft falsch, was ist des Rätsels Lösung? Ich bin dankbar für jeden Rat. Fange gerade erst mit Wordpress an.

Einmal editiert, zuletzt von markus1975 (26. April 2009 um 20:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!