Update-Info im WP-Adminpanel entfernen?

• Nabend zusammen,

weiß irgendwer wo im wordpress 2.6.x verankert ist dass diese Update-Info angezeigt wird ?

Zitat

WordPress 2.7.1 ist verfügbar.
    Zum Download der offiziellen englischsprachigen Version. Die aktuelle deutschsprachige Version findest du bei WordPress Deutschland.

Nervt auf dauer irgendwie, und finde den Punkt im Source nirgends :/ ... vll bin ich auch einfach nur blind.

:confused:

danke für die hilfe schonmal :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da hat wohl heute jemand mit peter lustig geduscht ;o)

leider ist n update momentan nicht möglich, da website zuviele besucher und selbst eine downtime von 15 minuten schon zuviel wäre...

aaalso.. weitere antworten ? ;)

• Tja... veraltete Versionen sind der häufigste Grund für Sicherheitslücken.
    Wenn die Seite gehackt wird und dann mehrere Tage down ist, viel Spaß...

• och mensch .... wieso wusste ich das genau sowas kommt...?? ich will doch echt nur wissen wo im source dieser punkt verankert ist ... und nicht direkt nen vortrag über sicherheitsrisiken etc pp ...

ps: auch für die aktuellste version gibts schon funktionierende exploits von daher................

aalso ? ;o) gibts noch ne hilfreiche antwort?

• geht doch :)

dickes danke funkygog :) ... wenigstens gibts hier doch noch normale ... dachte bekomme glecih noch nen vortrag übers dritte reich oder so vom Narcanti *lach*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!