Kann mir jemand ein Deutsches download plugin sagen welches auch gut und verstämdlich ist
danke schön
Download plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn die Frage ja schon mal gut und verständlich wäre....
Was willst du damit denn machen, welche Funktionen soll es bieten? -
Sorry
Ja ich bin gfxler und arbeite viel an tutroials die ich gerne zum download frei geben würde
nur hab ich noch kein plugin gefunden das gut dafür were -
Du hast immer noch nicht auf die Frage geantwortet.
Was soll das Plugin tun? -
Du hast immer noch nicht auf die Frage geantwortet.
Was soll das Plugin tun?Zumal es hier im Forum schon etliche Threads zu diesem Thema gibt. Man muss einfach nur mal 2 Minuten in die Suche investieren... Und "eindeutschen" lassen sich die meisten Plugins auch. Stichwort wp-downloadmanager
-
was soll das schon machen steht doch klar und deutlich geschrieben das andere leute meine tutorials downloaden können was ist daran so scher zu vertshen :?
-
Dass man um einen Download anzubieten kein Plugin braucht...
-
wenn ich kein plugin brauch wie stell ich sie dann zum daownload wo mach ich die einstellungen
-
Die Datei auf den Server laden und im Text, oder sonst wo einfach verlinken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!